Verstärken Sie unser Team

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung als…

Kinderpfleger/in

(m/w/d)

Jetzt bewerben

Erzieher/innen

(m/w/d)

Jetzt bewerben

Sozialpädagogen/innen als Gruppenleitung oder Zweitkraft

(m/w/d)

Jetzt bewerben

Es erwartet Sie…

– ein motiviertes und professionelles Team
– ein innovatives Betreuungskonzept und intensive fachliche Unterstützung
– eine überdurchschnittliche Personalbesetzung
– freigestellte Leitung
– einen modernen Arbeitsplatz mit qualitativ hochwertiger Ausstattung
– überdurchschnittliche Vergütung
– eine positive, warmherzige Atmosphäre

Mitarbeiterstimmen

Ich arbeite seit 8 Jahren im Kinderhaus und fühle mich hier wie Zuhause. Besonders toll ist das harmonische Team, das einander immer hilft. Neid oder Konkurrenz gibt es hier nicht.

Maria

Im Kinderhaus arbeiten viele verschiedene Professionen: Erzieher/innen, Kinderpfleger/innen, aber auch Sozialpädagogen, Psychologen oder Lehrer. Das macht das Arbeiten spannend und wir lernen viel voneinander.

Azra

Die Familien und Kinder hier in Obermenzing sind allesamt freundlich und nett. Es ist jeden Tag eine Freude hier herzukommen und diese tollen Menschen zu treffen.

Zina

Ich bin rundum glücklich im Kinderhaus und daher auch nach meiner Ausbildung gerne geblieben. Mit einem tollen und humorvollen Team macht die Arbeit besonders Spaß. 

Lili

Das Kinderhaus bietet uns Mitarbeitern eine familiäre Atmosphäre. Seit dem ersten Tag fühle ich mich hier sehr wohl und habe viel Spaß an meiner Arbeit. Auch der Umgang unter den Mitarbeitern sowie der Leitung ist sehr wertschätzend und humorvoll.

Sabrina